MyLogoHere
WILLKOMMEN
Was wir tun
Über uns
.............KONTAKT
.........IMPRESSUM

< Über uns / Wer wir sind


Karlheinz Weyh...

 

Nach einem Studium der Geophysik, (Diplom, LMU München), habe ich eine lange Karriere als technischer Berater, Presales-, Senior- und Managing-Consultant bei Unternehmen wie QSS (Pionier im Anforderungs-management und Systems Engineering), Telelogic und IBM durchlaufen.

 

Heute arbeite ich als Management und Managing Consultant für Ver- änderungen an Prozessen, Systemen oder Organisationen bei Einführung und steter Verbesserung von Prozessen, sowie strategischer Ausrichtung des Angebot Portfolios.

 

Meine besondere Expertise liegt bei den Schnittstellen zwischen Unternehmensstragie und deren Umsetzung in den Anforderungen an Produkte, Systeme und Prozesse des Unternehmens, und zwischen IT und Management. In diesem Umfeld gilt es stets aufs Neue innovative Wege zu finden und zu gehen, um in einer Welt zunehmender Globalisierung, Digitalisierung und Work Life Balance mit der richtigen Mischung von agilen und klassichen Management Methoden nachhaltigen Erfolg zu sichern.

In mehr als 12 Jahren im Projekt Management und Coaching bei der Umsetzung von Veränderungen in unterschiedlichsten Organisationen und Firmen mit Niederlassungen oder Zweigen in aller Welt, konnte ich auch immer wieder mit Teams zusammenarbeiten, deren Mitglieder aus verschiedenen Ländern und Kulturen stammen.

 

Zu den wichtigsten Kunden gehören dabei viele führende Unternehmen aus der Automobilindustrie oder der Automatisierungstechnik, IT und Kommunikationsindustrie sowie auch Energieversorger, in Deutschland und verschiedenen Ländern in Europa und Asien.

 

Um meine Fähigkeiten und Kenntnisse als Berater und Manager in großen und internationalen Organi- sationen zu erweitern und mein Wissen um globale Wirtschaftsstrukturen zu vergrößern, habe ich mich aktuell noch in ein Executive MBA Studium an der TUM School of Management gestürzt, für welches ich auch neben der Beratung bei Kunden noch Zeit benötige.
Ich möchte damit auch meine Möglichkeiten der Geschäftsentwicklung beständig erweitern.

Unternehmensberatung Weyh | info@ubkw.de